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Veröffentlicht am 22. Juli 2024

Techn. Kundenbetreuer*in für Armaturtechnik

Ihr Aufgabengebiet

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung im Bereich Armaturen/Rohrleitungstechnik
  • Organisation und Durchführung von Inspektionen bei unseren Kunden sowie ggf. deren Lieferanten, nach nationalen und internationalen Standards/Verordnungen
  • Begutachtung und Bewertung von techn. Dokumentationen, inkl. Erstellung von Prüf- und Inspektionsberichten

 

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (bevorzugt Maschinenbau und/oder Kunststofftechnik)
  • Erfahrung mit Inspektionen/Audits, Regelwerken, Normen und Zertifizierungsprozessen (von Vorteil)
  • Interesse an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und stetiger Weiterbildung bzw. -entwicklung
  • Rasche Auffassungsgabe und gutes Auftreten im Kundenkontakt
  • Bereitschaft für ein- oder mehrtägigen Außendienst (national, international)
  • Freude am teamorientierten Arbeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel)

 

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches, eigenständiges Tätigkeitsfeld im engagierten Team
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit (1030 Wien, Nähe Hauptbahnhof )
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells
  • Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache und erfolgreicher Einarbeitung
  • Marktkonforme Entlohnung (KV Chemische Industrie), die sich nach Ihrer fachlichen Qualifikation und Erfahrung richtet.
    Für eine Wochenarbeitszeit von 38 Stunden ist für diese Position zumindest ein Bruttomonatsbezug von € 3.400,- vorgesehen.

 

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen an karriere@ofi.at

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