Von der Idee bis zum fertigen Produkt, das OFI ist Ihr kompetenter und verlässlicher Partner für:
  • Entwicklung objektivierter Nachweismethoden für Wasseraufbereitungsgeräte & -verfahren
  • Entwicklung von neuen Produkten & Verfahren zur Wasseraufbereitung
  • Produktentwicklung und -optimierung
  • Beratung bei allem rund um die Zulassung und Zertifizierung von Produkten zur Wasseraufbereitung

Durch Flexibilität zum Erfolg

Die Flexibilität, die wir durch die interdisziplinäre Aufstellung des OFI erhalten, ermöglicht es uns auch komplexe Fragestellungen zu lösen. Wir legen großen Wert auf die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Damit erzielen wir bestmögliche Ergebnisse. Wir nehmen uns Zeit für die Zukunft und führen schon heute Forschungsprojekte und Feasibility Studies für Produkte von morgen durch.
Unser Leistungsspektrum umfasst vielfältige mechanische, chemische und mikrobiologische Prüfungen. Werden wir mit besonderen Aufgabenstellungen konfrontiert, entwickeln wir Prüfverfahren und -geräte, die ganz individuellen Anforderungen entsprechen. Durch unsere Mitarbeit an nationalen und internationalen Fachnormenausschüssen und Güteverbänden sind wir aktiv an der Gestaltung von technischen Regelwerken beteiligt und sichern damit Produktqualität auf höchstem Niveau. Der Gesundheit zuliebe.

OFI Sky Scraper DIN 2304