Dr. Michael Balak und DI Udo Pappler nehmen als neues Führungsduo an der Spitze des OFI den Fortschritt in die Hand. Beide sind bereits viele Jahren in Leitungsfunktionen im Unternehmen tätig und teilen die Vision des OFI als starken, unabhängigen Partner der Industrie.

Michael Balak war bisher Leiter des Bereichs Bauwerkserneuerung und ist Geschäftsführer der BPV - Bautechnische Prüf- und Versuchsanstalt GmbH. Udo Pappler hatte bis dato die Leitung des Bereichs Werkstoffanwendungen sowie der Zertifizierungsstelle am OFI inne.
Als Geschäftsführer wollen Balak und Pappler den bereits starken Kundenfokus auf noch individuellere Lösungen lenken. Dabei vertrauen sie auf die Fähigkeiten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich durch hohes technisches Know-how und individuelle Problemlösungskompetenzen auszeichnen. Die Interdisziplinarität und breite Aufstellung des OFI ermöglichen es, auch für den Spezialfall flexible Lösungen anzubieten, die nachhaltig zur Verbesserung der Sicherheit von Produkten und Bauwerken beitragen.

Pressetext als PDF

Foto - v.l.: Dr. Michael Balak und DI Udo Pappler sind das neue Geschäftsführer-Duo am OFI.

Das Bild kann bei Nennung des Copyrights © OFI / Michael Pyerin honorarfrei verwendet werden.